Prozessplaner Fertigung - Ingenieur Maschinenbau (m/w)

AUMA Riester GmbH und Co. KG

Müllheim/Baden

Maschinenbau

Müllheim/Baden

Aumastraße 1

auma.com

Prozessplaner Fertigung - Ingenieur Maschinenbau (m/w) AUMA Riester GmbH und Co. KG Müllheim/Baden Die Hauptaufgaben des Stelleninhabers liegen als Prozessplaner Fertigung in der Bearbeitung von Neukonstruktionsübergaben und Änderungsmitteilungen, daraus resultierend in der Ur-Stamm-Arbeitsplan- Erstellung, dem An- und Auslaufmanagement.

Entwickelt Und Baut Seit über 50 Jahren Elektrische Stellantriebe Und Armaturengetriebe Und Zählt Heute Zu Den International Führenden Herstellern Der Branche Energiewirtschaft Wasserwirtschaft Petrochemie Und Anwender Aus Unterschiedlichsten Industriellen Bereichen Setzen Weltweit Auf Die Technologisch Ausgereiften Produkte Von 2 300 Mitarbeiter 30 Standorte Weltweit Modulares Produktkonzept Ein Unternehmen In Bewegung - Prozessplaner Fertigung - Ingenieur Maschinenbau M/w Bereich Technical Process Design - Standort Müllheim/baden Im Zuge Der Optimierung Der Internen Organisation Bedingt Durch Ein Permanentes Wachstum Unseres Unternehmens Sowie Dem Ständigen Streben Nach Verbesserung Wird Ein Ingenieur Mit Solidem Fertigungstechnischen Hintergrund Gesucht Die Hauptaufgaben Des Stelleninhabers Liegen Als Prozessplaner Fertigung In Der Bearbeitung Von Neukonstruktionsübergaben Und änderungsmitteilungen Daraus Resultierend In Der Ur-stamm-ar­beitsplan- Erstellung Dem An- Und Auslaufmanagement Der Begleitenden Erstmusterabwicklung Dem Erstellen Von Kalkulationen Und Der Mitarbeit Im Produktentstehungsprozess (pep) Im Bereich Der Neukonstruktionsübergaben Pflegen Sie Stammdaten Im Erp-system Und Legen Die Technologieschritte Im Stammarbeitsplan Fest Diese Sind Dann Auch Die Grundlage Der Vor- Und Nachkalkulationen Wenn Erstmuster Artikelbezogen Nötig Sind Steuern Und überwachen Sie Den Prozess Für Den Zuständigkeitsbereich Der Abteilung Sie Organisieren Zusammen Mit Den Produzierenden Werken Fallweise Das Notwendige Artikelbezogene An- Und Auslaufmanagement Bei Der Mitarbeit Im Pep Unterstützen Sie Die Entwicklungsabteilungen Im A- Bis D-muster-bereich Bei Der Beschaffung Von Musterteilen Und Der Begleitenden Kalkulationen Sie Haben Eine Solide Ausbildung An Einer Hochschule Erhalten Und Anschließend In Einer Ar­beitsvorbereitung Oder Im Industrial Engineering Erfahrungen Gesammelt Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Und Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Aus Teamfähigkeit Und Freude An Kreativer Arbeit Vervollständigen Ihr Profil - Ein Unternehmen In Bewegung Neben Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Bietet Ein Gutes Arbeitsklima Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Und Vorbildliche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Unsere Abteilung Human Resources Bitte Informieren Sie Sich über Weitere Offene Stellen Unter: Jobscom Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Konstruktion Getriebe Maschinenbau Prozessplanung Fertigung Produktentstehungsprozess Anlaufmanagement Auslaufmanagement Kalkulation Prozessplaner Fertigung - Ingenieur Maschinenbau (m/w) Die Hauptaufgaben Des Stelleninhabers Liegen Als Prozessplaner Fertigung In Der Bearbeitung Von Neukonstruktionsübergaben Und Änderungsmitteilungen Daraus Resultierend In Der Ur-Stamm-Arbeitsplan- Erstellung Dem An- Und Auslaufmanagement Müllheim/Baden Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Konstruktion Getriebe Maschinenbau Prozessplanung Fertigung Produktentstehungsprozess Anlaufmanagement Auslaufmanagement Kalkulation

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Leiter Planung und Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Te
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)

Lagerfachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)